Doodle

Das Erschaffen von Mustern durch Wiederholung und Kombination von einfachen Linien und Formen stellt für mich einen beinahe meditative Ruhepol zwischen der Arbeit an verschiedenen Projekten dar. Teilweise hilft es mir, den Kopf ganz abzuschalten, in anderen Situationen schärft die Beschäftigung der Hände meine Aufmerksamkeit und Konzentration zum Zuhören.

Kleine Formate füllen sich mit den Doodlemustern, Landschaften und Fantasiepflanzen. Später kam die Vermischung mit der Modeillustration auf und ich begann, Figurinen mit Mustern 'einzukleiden'.




Welcome to Kisola Textildesign!

'Kisola Textildesign' is the creative work of textile and surface pattern designer Sophie Knittel. Unless otherwise stated, all images, text, and further content on this site is the creative property of Sophie Knittel.

© 2016-2023